Problem beim Verbinden von Laptop mit 37 Zoll LCD Fernseher

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sge4ever, 3. Juni 2010 .

  1. 3. Juni 2010
    Hey,

    ich möchte meinen Laptop ( Samsung R 522 ) mit dem Fernseher von meinem Kumpel verbinden ( ist ein 37 Zoller von Samsung mit HDMI Unterstützung)

    Über das HDMI haben wir auf dem Fernseher ein Bild mit sehr schlechter Qualität, wenn wir über VGA verbinden ist das Bild zwar etwas besser aber trotzdem immer noch nicht sonderlich toll.

    Wenn mein Kumpel seinen normalen PC über VGA mit dem Fernseher verbindet ist die Qualität richtig gut.

    Wie bekomme ich das auch mit meinem Laptop hin?

    Gibt es da irgendein Programm?

    bw ist ehrensache

    mfg
     
  2. 3. Juni 2010
    AW: Problem beim Verbinden von Laptop mit 37 Zoll LCD Fernseher

    neue Treiber installieren --> Easy Display Manager installieren. Notebook tut wohl die falsche Auflösung an den Fernseher schicken, weshalb er das Signal nicht verarbeiten kann.

    Probier es aus.. es wird funktionieren ; )
     
  3. 3. Juni 2010
    AW: Problem beim Verbinden von Laptop mit 37 Zoll LCD Fernseher

    hm die neusten Treiber sind drauf und dieser Easy Display Manager funktioniert nicht, habe Windows 7, ich installiere Easy Display Manager aber ich kann's nicht öffnen

    Wie bekomme ich jetzt ne gute Quali hin?
     
  4. 4. Juni 2010
    AW: Problem beim Verbinden von Laptop mit 37 Zoll LCD Fernseher

    http://org.downloadcenter.samsung.com/downloadfile/ContentsFile.aspx?CDSite=hk_en&CttFileID=2509348&CDCttType=SW&ModelType=N&ModelName=NP-R522E&VPath=SW/200910/20091024102847687/Easy_Display_Manager_3.0.3.8.zip

    da Ischs für windows 7 32 sowie 64 Bit. Damit muss es funktionieren.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.