problem beleuchtung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Mr.y, 20. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2008
    hallo, habe folgendes problem, bitte aufmerksam lesen

    also, an der front von meinem gehäuse hab ich einen plastikrahmen was beleuchtet wird.
    das problem, die beleuchtung ist ungleichmäßig. d.h. links ist das licht stärker als rechts.

    ich hab mir das im betrieb angeguckt und festgestellt, dass die linke diode ( was auch immer) leuchtet und die recht aber NICHT.

    die verkabelung ist ganz einfach: die linke wird ans netzteil angeschlossen ( hdd) mit weiß-rotem kabel und die rechte ( die die nicht leutet) mit weiß-blau und wird an das mainboard angeschlossen

    wie es auf dem bild zu sehen ist.

    {bild-down: http://img225.imageshack.us/img225/7445/beleuchtungnu2.jpg}


    die frage: müssen beide leuchten??? kann das sein, dass die die nicht leuchtet falsch ans mainboard ( ESK7sem) angeschlossen ist????
     
  2. 20. März 2008
    AW: problem beleuchtung

    ja schätze ich mal schon du kannst wenn ich mich recht erinner wenn du willst deine leuchten so so einstellen also musste richtig natürlich anschließen dafür das die zur festplatte blinken das heßt wenn sie liest oder schreibt blinkt das dazu.......hoffe ich konnte helfen
     
  3. 20. März 2008
    AW: problem beleuchtung

    nene, das blinkt nicht, das leuchtet konstant, ist halt ganz normale blaue beleuchtung, das mit dem LED ist was anderes, das geht
     
  4. 21. März 2008
    AW: problem beleuchtung

    könnte schon sein versuch mal vielleicht die led an nem anderen 3 pin stecker anzustecken vielleicht geht das an dem einfach net.. könnte schon sein das du das einfach falsch angesteckt hast....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.