[Problem]BenQ-Monitor spielt verrückt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von dennisnedry, 4. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Mai 2008
    Morgen RR´ler,

    Ich besitze einen BenQ 17"Zoll FP767!

    ..nun ist es so ,dass er manchmal (inn völlig unterschiedlichen Intervallen ..keine Regelmäßihkeit) dsas Bild in einem bläulichen "Schimmer" ausgibt ....nur immer für 1 sek.

    Sprich mein Bild flakkert manchmal bläulich auf ...ist schin ziemlich nervig:baby:

    Habt ihr einen Rat??

    BW wie immer und freundliche Morgengrüße ,

    dennisnedry
     
  2. 4. Mai 2008
    AW: [Problem]BenQ-Monitor spielt verrückt...

    Das Problem hatte ich mit meinem alten 17" auch hin und wieder mal. Ich hab einfach gegen die Verschalung gedrückt(manchmal half auch nur ein kleiner Schlag) dann ging das für ne Zeit wieder. Aber eine dauerhafte Lösung habe ich leider auch nicht finden könne. Hast du schonmal Die Anschlüsse kontrolliert?
    ich hoffe ich konnte helfen
     
  3. 4. Mai 2008
    AW: [Problem]BenQ-Monitor spielt verrückt...

    sowas ähnliches hatte ich auch mal
    bei mir lag es daran das mein kabel ein wackelkontakt hatte und als ich das so gelegt habe das ich da nicht mehr rankomme ( da ich das früher immer mit den füßen berührt habe ) hörte das auch wieder auf mit dem blinken ^^
     
  4. 4. Mai 2008
    AW: [Problem]BenQ-Monitor spielt verrückt...

    Also ich würde auch erstmal die Kabel kontrollieren...zur Not würde ich welche vom anderen Rechner nehmen oder welche Kaufen...oftmals liegt es an dem VGA anschluss...
    Wenn das nciht hilf liegt es Intern im Monitor das Problem und dann lohnt sic das Reparieren eh nicht, bei den billigen Preisen heut zu tage...
     
  5. 4. Mai 2008
    AW: [Problem]BenQ-Monitor spielt verrückt...

    Hatte auch mal nen Benq TFT zur Not schickste ihn halt ein wennde noch Garantie hast die sind da ganz fix glaube die tauschen den auch vor ort aus
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: [Problem]BenQ-Monitor spielt verrückt...

    thx ....

    -closed- ...bw´s leider ers in 24h ^^
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.