[Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Artjom, 23. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2008
    >>>$$+~Habe Problem mit Windows~+$$<<<

    Hey Leute ihr habt immer geholfen, und ich hoffe ihr könnt es dieses mal auch;)

    Also ich hab folgendes Problem:

    Ich habe die Windows Xp Wiederherstellungskonsole genutzt,da ich den Pc zu dem früheren zustand wiederherstellen wollte dabei hat er sich aufgehängt. Ich habe ihn Herunergefahren seit dem kommt beim hochfahren des Pc folgende Fehlermeldung und der Pc fährt nicht zu ende hoch und bootet immer wieder neu :

    Fehlermeldung:

    Winlogon.exe - Komponente nicht gefunden
    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil SHLWAPI.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


    Was könnte ich machen um den Pc wieder zum laufen zu bringen ohne die ganzen Dateien die auf der Festplatte sind zu verlieren?

    Freue mich über jegliche hilfe

    JEder der hilft oder es upt wird bewertet!!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Februar 2008
    AW: [Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

    Also ich wüsste grade keinen weg das zu reparieren.
    Aber du könntest ja die HD bei jemandem anschliessen und die wichtigen Daten rübersaugen.
    Danach kannst du das windows neu installieren und du hast deine Daten noch...

    Gruss
     
  4. #3 23. Februar 2008
    AW: [Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

    Das sollte helfen

    peace
     
  5. #4 23. Februar 2008
    AW: [Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

    Genau diese Idee hatte ich auch bereits doch beim anschliesen wurde mir klar das noch viele Dateien sich in den Eigenen dateien befinden die auf dem Desktop sind und diese auf dem anderen Pc nicht angezeigt werden.

    oder kann ich die doch irgend wo finden?

    Danke für die hilfe hoffe wir könnten das Problem lösen;)
     
  6. #5 23. Februar 2008
    AW: [Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

    ?

    Klar werden die angezeigt

    Dokumente&Einstellungen/Username/Desktop
     
  7. #6 23. Februar 2008
    AW: [Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

    Wenn du mehrere Partitionen besitzt und deine ganzen Daten immer auf den non-system Partitionen gespeichert hast dann wär es eigt. kein Problem zu formatieren. Wenn deine wichtigen Daten wie "Eigene Dateien" sich auf C: befinden, dann würde ich dir empfehlen den Tipp Athanasius zu Herzen zu nehmen oder mit einem Selbstbootendem Betriebsystem auf deine Festplatte zuzugraifen und deine wichtigen Daten dann auf ne andere Partition/Festplatte zu kopieren.

    Natürlich kannst du dich auch dem Problem stellen und es mit der Windows-Reperatur probieren (Windows Boot CD) oder du probierst halt die fehlenden Daten aufzutrieben und die dann halt entsprechend ersetzen.

    Obwohl ich letzteres eigt. nicht bevorzugen würde.
     
  8. #7 23. Februar 2008
    AW: [Problem]Brauche Hilfe bei Windows..pc startet nicht ganz

    wie H@bytat sagt, du wirst alle Dateien finden die du brauchst.
    in Dokumente und Einstellungen, findest du alle Dateien die auf dem Desktop sind...
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...