#1 5. Februar 2008 Hey RRler wollte mal fragen ob es vll. gehen das ich deamon tools auch bei vista zum laufen bringe irgenwie geht es bei mir nicht ??? Für jede antwort gibt es natürlich auch eine BW + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Problem Deamon Tools und Windows Vista was geht den nicht? es läuft 100% unter vista. welche version hast du=? Gruß benQ + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Problem Deamon Tools und Windows Vista Sollte problemlos laufen, habs auf arbeit auch... Nach dem du das erste mal Installieren lässt, musst mal neubooten sonst gehts natürlich nicht Scherz bei seite, bekommst denn ne Fehlermeldung? + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Februar 2008 AW: Problem Deamon Tools und Windows Vista ja da steht irgendwas von die ausführung ist nich für windows vorgesehen Die Version heisst Deamon tools Pro + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: Problem Deamon Tools und Windows Vista da muss bei Infos oder dem ? oder hilfe irgendwo die versions nummer stehen Gruß BenQ + Multi-Zitat Zitieren
#6 5. Februar 2008 AW: Problem Deamon Tools und Windows Vista Lad dir mal die neuste Lite version: http://www.daemon-tools.cc/dtcc/download.php?mode=ViewCategory&catid=5 die ist für Vista und hat auch alles was du brauchst. Ansonsten zieh dir hier im UG die neuse Pro + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2008 AW: Problem Deamon Tools und Windows Vista Danke schön ihr habt mir wirklich weitergeholfen ihr habt euch auf jeden fall eine BW verdient + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. September 2008 [Problem] deamon tool & Vista hi hab auf meinem neuen laptop vista und muss n paar programme drauf installieren kann deamon tool problemlos installieren , jedoch sobald ich es das erste mal starten will um ein image rein zu laden kommt ne meldung "das deamon tool nicht mehr funktioniert und der vorgang abgebrochen wird"?( ?( ?( ?( ?( kann mir da jemand helfen !??!?! mfg rAg + Multi-Zitat Zitieren
#9 14. September 2008 AW: [Problem] deamon tool & Vista Probier mal folgendes: Auf Deamon Tool rechtsklick > Eigentschften > Kompatibilität > In Windows XP ausführen. Vll hilft das ja (= + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. September 2008 AW: [Problem] deamon tool & Vista danke, hab nach gesehen aber in der liste steht "windows vista" gar net mit drinne dann muss ich wohl erst ne kompatible version drauf machen... + Multi-Zitat Zitieren