Problem, deutsche und englische audiospur zugleich

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Lord_Roke, 10. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2007
    hi,

    also mein problem ist, dass sich bei nem film zugleich die deutsche und die englische audiospur läuft.

    was kann man da machen, wenn ich nur das deutsche hören will? geht das überhaupt?

    bitte um hilfe

    mfg
    Lord_Roke
     
  2. 10. März 2007
    AW: Problem, deutsche und englische audiospur zugleich

    also wenn die beiden spuren "eine spur" sind, wirste sie nich wieder auseinander kriegen...

    du kannst erstmal gucken, ob nur eine audiospur vorhanden ist, oder zwei. das kannste meine ich mit DVD-Lab oder TMPGEnc DVD-Author, bin mir da aber nicht sicher.

    mfg moleman
     
  3. 10. März 2007
    AW: Problem, deutsche und englische audiospur zugleich

    im VLC Player kannst du zwischen den Tonspulen wählen,
    obgleich im WMP oder Winamp immer beide gleichzietig laufen!

    Also VLC player runterladen udn probieren
     
  4. 10. März 2007
    AW: Problem, deutsche und englische audiospur zugleich

    VIELEN DANK, es hat geklappt, juhuuuuuu.

    big thx an dich.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.