[Problem] EasyBox und XS Stick W14 mobilcom

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von B30w0lf, 24. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2010
    Einen wunderschönen guten Abend liebe Community,

    ich habe folgende Frage / Problem:

    Ich habe damals einen Sim-Lock freien UMTS Stick von mobilcom (Typ: 4G XS Stick W14) und eine EasyBox (Typ: 802) geschenkt bekommen.

    Nun da ich in eine durch meinen Job umgehend umziehen musste habe ich eine Wohnung genommen in der leider kein Telefon- oder Kabelanschluss liegt.

    Nun meine Frage oder Problem:

    Ist es irgendwie möglich meinen Stick mit dem UMTS Router zu nutzen, weil wenn ich in den den vorgesehen USB Port stecke zeigt mir die EasyBox an das kein UMTS-Stick gefunden wurde :angry:

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier weiterhelfen könntet.

    BW ist natürlich sicher!

    Mit freundlichen Grüßen

    B30w0lf
     
  2. 26. März 2010
    AW: [Problem] EasyBox und XS Stick W14 mobilcom

    *push*

    Kann mir keiner irgendwie helfen?
     
  3. 26. März 2010
    AW: [Problem] EasyBox und XS Stick W14 mobilcom

    Easybox arbeitet nur mit Vodafone zusammen.

    MfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.