PROBLEM Epson Stylus DX7450

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von fr4k, 20. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2009
    Hi Leute.
    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich mir damals den Drucker gekauft und jetzt waren die Patronen mal leer.
    Dann bin ich bei uns die Nähe in eine Tintentankstelle gegangen und Patronen bestellt. Waren allerdings keine originalen Epsonpatronen.
    Jetzt druckt er nicht mehr richtig bzw. garnicht mehr.
    Wie bekomme ich das wieder hin?
    Muss ich das reinigen oder wie gehe ich am besten vor?

    MfG
    fr4k
     
  2. 20. Juli 2009
    AW: PROBLEM Epson Stylus DX7450

    ich meine es steht irgendwo im handbuch oder so,dass wenn man andere marken von patronen benutzt es zu schwierigkeiten kommen KANN.Aber das sehe ich natürlich als panikmache an.Also ich hab den DX6000 und für mein modell gibt es gar keine fälschungen,so wurde mir das gesagt als ich in soner tintentanke war Oo.ob da reinigen hilft weis ich nicht genau,man könnte es versuchen,sollte man ja eh mal machen zwischendurch,wenn das aber nicht hilft entweder bei deiner tintentanke fragen oder du fragst direkt den epson support.Musst ja nicht sagen dass du da keine originale epson patronen drin hast.Vielleicht wissen die ja was damit los ist und kennen das problem.


    MfG Sm0k3

    /edit: mir fällt grad noch ein,hinten in handbuch gibt es doch manchmal bekannte probleme,da schonmal geschaut?
     
  3. 20. Juli 2009
    AW: PROBLEM Epson Stylus DX7450

    Ja dann versuche ich später, wenn ich daheim bin nochmal alles.
    Weil er stand die ganze Zeit bei meinen Eltern. Und denen ihr PC ist so langsam ;-)
    Mache das lieber an meinem. Und meine Eltern haben sich jetzt extra n neuen gekauft.
    Aber vllt bekomme ich ihn ja wieder ans laufen und dann behalte ich ihn doch.

    Wo kauft ihr denn so eure Patronen billig?
    Kann man bei Ebay solche Patronen kaufen?

    Ich trau denen noch nicht so richtig, weil es da so viele für einen billigen Preis gibt.
    Weil wenn man die im Laden kaufen geht bezahlt man das 3-fache oder so.

    MfG
    fr4k

    /edit: Nein noch nicht geschaut. Mache ich später mal wenn meine Eltern das noch alles haben ;-)
    Ansonsten gucke ich beim neuen Drucker. Ist auch Epson. Da müsste ja eigentlich das selbe drinstehen.
     
  4. 20. Juli 2009
    AW: PROBLEM Epson Stylus DX7450


    Wie schon erwähnt muss ich leider in den sauren Apfel beißen und mir so ein 4Farben Pack von Epson für ca.40 € kaufen,da es für mein Modell noch keine "Fakes" gibt.Manchmal sind die originalen bei z.B. Staples für 35 € zu haben,dann kauf ich mir da ein pack.Ich benutze meinen Drucker nicht so oft,daher ist das noch zu ertragen.


    MfG Sm0k3
     
  5. 20. Juli 2009
    AW: PROBLEM Epson Stylus DX7450

    Achso ok. Weil ein bekannter hat gesagt, dass man ruhig bei Ebay ein Satz bestellen kann. Aber ich habe keine Lust nachher wieder den gleichen Mist zu haben.
    Ich werde auch nicht viel drucken.
    Aber er steht halt da wenn man ihn mal brauch^^
    Naja erkundige ich mich mal genauer.

    Danke schonmal.

    MfG
    fr4k
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.