..Problem festgellt und muss beendet werden

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bironic, 3. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2007
    Moin,
    ich spiele seit kurzen Need for Speed Carbon und bin bei 35% (ca).
    Aber weiter komme ich nicht, weil egal was ich mache,egal welches Rennen,dann wird das Spiel immer beendet und gesagt: needforspeedcarbon.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden.
    setup:
    xp pro
    x1600 ati pro
    2db ddr ram
    amd athlon 64 x2 dual core 3800+

    sollt ich das game evtl. mal updaten o.Ä? keine viren aufn pc.hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. 3. März 2007
    AW: ..Problem festgellt und muss beendet werden

    probier maln anderen crack. oder haste das original?
     
  3. 3. März 2007
    AW: ..Problem festgellt und muss beendet werden

    das erste.
    hast eine empfehlung?
     
  4. 3. März 2007
    AW: ..Problem festgellt und muss beendet werden

    Du kannst bei ww*.gamecopyworld.com schauen , oder bei ww*.gameburnworld.com.
    Dort funktionieren eigentlich alle Cracks und es stehen immer mehrere zur Auswahl, auch andere Sachen wie Sprachpakete für Spiele sind dort erhältlich.
     
  5. 3. März 2007
    AW: ..Problem festgellt und muss beendet werden

    versuch mal das update fürs spiel zui installieren, und dann nen aktuellen crack drüber.
    treiber aktualisieren hilft auch oft
     
  6. 4. März 2007
    AW: ..Problem festgellt und muss beendet werden

    hab nen anderen crack genommen und jetzt funtzs.. aber erst der dritte.. ./ komisch..

    trotzdem danke, bw raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.