[Problem]Finde keine Spieler bei MWF 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Paco, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Januar 2010
    Hi,

    hab das Spiel gekrackt,was ja hier im UG gibt und seit Freitag finde ich keine Spieler mehr irgendwie,wenn ich in eine Lobby beitrete.Woran könnte das liegen??
     
  2. 17. Januar 2010
    AW: [Problem]Finde keine Spieler bei MWF 2

    Herzlichen Glückwunsch Mr. Ich poste im falschen Bereich um mehr Views für meinen Thread zu kriegen obwohl ich ganz genau weiß das das in einen anderen bereich gehört.

    Zum Thema: Wenn du spiele im Multiplayer spielen willst hast du das Spiel zu kaufen. Sowas finde ich verdammt unverschämt.

    Für Moderatoren: Da es mein 666. Post ist beschützt mich der Teufel vor einer Verwarnung *g*
     
  3. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Problem]Finde keine Spieler bei MWF 2

    Guck hier:
    MW2 - Zero Gear Gruppe - RR:Board
     
  4. 17. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Problem]Finde keine Spieler bei MWF 2

    Hallo, willst du meine kaum gebrauchte originale Sims 3 Version kaufen? Die Hülle hat leichte Schrammen und die CD die üblichen Kratzer, aber es läuft alles einwandfrei. Meine Mikrowelle ist leider graphisch zu schwach, um das Spiel ruckelfrei spielen zu können, deswegen möchte ich es verkaufen. Schreib mir eine PN, wenn du Interesse hast.

    Wie wäre es wenn du kleiner Hans-Wurst das Spiel kaufst, anstatt hier rumzumosern? Alternativ:

    Klick.

    Und Schimpfwörter werten dich nicht auf, mein Kleiner.
     
  5. 17. Januar 2010
    AW: [Problem]Finde keine Spieler bei MWF 2

    Danke geht doch,Bw raus,Givious antwortet wenigstens wie in Mann im Gegensatz du Xerdies.HAHA
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.