[Problem] Firefox+WebMail Notifier - wie bekomme ich das mit GMX hin?/Alternative

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Nessaja, 10. März 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. März 2009
    Moin zusammen,

    ich nutze Firefox und hätte am Liebsten die GMX Toolbar (GMX MailCheck - Download - CHIP), welche aber nur mit dem IE funktioniert.

    Mir gehts darum, dass ich eine Meldung bekomme, sobald sich in meinem E-Mail-Postfach bei GMX etwas tut - und das im Idealfall OHNE Thunderbird oder andere derartige Tools zu installieren.

    Dabei bin ich dann auf den WebMail Notifier (X-notifier (for Gmail,Hotmail,Yahoo,AOL ...) :: Add-ons for Firefox) gestoßen. Zusätzlich habe ich mir folgendes Script (멋진 세상 :: User script for gmx.net) besorgt.
    Leider funktioniert das Script bei mir (scheinbar) nicht.

    Kennt jemand von euch das Problem oder habt ihr eine gute Alternative?
    Zur Erinnerung: Ich möcht irgendwo so'n kleines Fenster aufgehen sehen, oder irgend nen zeichen im browser, dass ich ne neue E-Mail habe.
    Alternativ wär es auch okay, dass es ein browserunabhängiges Tool wär, was mich auf neue Mails hinweist.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    BW bekommt ihr.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. März 2009
    AW: [Problem] Firefox+WebMail Notifier - wie bekomme ich das mit GMX hin?/Alternative

    thunderbird etc. machen dass doch sowieso automatisch? bevor ich mir da irgend ein tool installier würd ich doch eher dazu tendieren mir thunderbird/outlook express etc. zu installieren bzw. zu verwenden!

    wegen dem script ... laut den comments auf dieser seite funktioniert das script nicht mehr! hier wäre ne anleitung um ein gmx-script selber zu basteln! sieht nicht wirklich kompliziert aus! viel erfolgt ;)

    멋진 세상 :: How to add your webmail provider
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Firefox+WebMail Notifier
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.777
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.517
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.596
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.849
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.833