[PROBLEM] Ford Escord springt mal nicht an..

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von XxXRecklessXxX, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    hi leute

    ich bin selber noch schüler und habe daher das auto meiner mutter ..
    nun am anfang is es noch einwandfrei gelaufen und seit ein paar wochen hat es ein problem ..
    beim starten kann es passieren das er total ein lautes geräusch macht so wie wenn ma metalle aufeinader reibt aber doch ein bisschen anders .. und dann passiert es wieder das er gar nichts tut .. also wie wenn man gar nicht versuch ihn anzustarten ...
    die in der werkstatt meinen das das der starter wäre und da beim zahnrad was kaputt sei .. nur die reperatur würde 3000 euro kosten.

    jetzt frage ich mich aber ob das stimmen kann, denn er springt ja meistens an. und in letzter zeit ist mir aufgefallen das er diese probleme oft hat wenn es kalt ist .. also zB wenn mans in der nacht versucht.

    hat jemand unter euch einen plan was das sein kann? .. ich glaube irgendwie nicht das es der starter sein soll ..
    die vom ÖAMTC haben den auch schon mal angeschaut und einer hat sofort gemeint es läge ander baterie und ein andere hat widerrum sofort gesagt das wäre der starter (da war allerdings ein anderes geräusch zu hören .. da hat er getan wie ein presslufthammer)

    hoffe ihr wisst vl was es sein könnte
    greetz
     
  2. 29. August 2007
    AW: [PROBLEM] Ford Escord springt mal nicht an..