problem/frage zu fritzbox 7240->VPN->iphone

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Spunky, 24. August 2011 .

  1. 24. August 2011
    hallo,

    ich kenne mich nicht wirklich gut dami aus, habe viel gegoogelt und mir einmal meinen router gecrasht. nun reichts mir und ich frage mal lieber nach

    was ich möchte:
    ich habe eine festplatte an meinem Router "fritzbox 7240" angeschlossen wo ich über mein heimnetzwerk drauf zugreifen kann.
    dies möchte ich gerne auch sicher von meinem iphone oder anderen rechnern machen können.
    -der router dient quasi als medienserver

    dazu habe ich mir einen account (gratis) bei dyndns.org gemacht und soweit alles bei der fritzbox eingegeben.

    über die adresse: https://name.dyndns.org und meinen anmelde daten komme ich auch auf die anmeldung zum router.
    aber ich wollte eig in das netzwerk kommen.

    kann mir bitte jemand helfen bin am verzweifeln ?(
     
  2. 25. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: problem/frage zu fritzbox 7240->VPN->iphone

    Portfreigabe und dann per FTP drauf zugreifen.
    Musst eben noch freigeben im Router.

    //Edit: Scheiß auf VPN, macht per ftps. Ist auch sicher.

    fritzbox1314303509842.png
    {img-src: //www.qpic.ws/thumbs/fritzbox1314303509842.png}


    Gruß und Kuss
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.