Problem: Frenulum

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von suschi, 11. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juni 2008
    Es ist gerissen oder angerissen, konnte es nicht genau erkennen, was tuen?
    Jeder hilfreiche Post ist ne Bewertung wert.

    Ernsthafte Frage!!!

    gn8.
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    Und dieses ist "gerissen" ?
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    Richtig ... eher gesagt eingerissen. Also ich konnte es nicht genau erkennen, es hat halt zu doll geblutet und wenn ich es abgetupft habe dann hat es gleich wieder angefangen, deswegen habe ich erstmal die Hände davon gelassen weil ich angst hatte da noch mehr kapput zu machen!

    Ich gehe erstmal schlafen und hoffe das es nach dem schlafen wenigstens wieder verheilt ist :x ich hoffe es.

    Habe jetzt leider die Frage oben schon rausgenommen weil der erste Post mich ziemlich aufgeregt hat. Aber ich denke mit deinem Post müsste sich meine Frage wiederholen.

    Suschi_
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    wichs ned so viel lol^^

    aber ich würde dir auch erstmal zum schlafen raten vll ises ja gar ned so schlimm und wenn du morgen bzw nacher nach schaust, sehr vorsichtig sein und wenns immer noch verwundet is zum arzt gehen!

    btw: hat das eich weh getan?^^
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    also ich würd dir raten auf jeden fall zum arzt zu gehen. immerhin redest du grad über dein "bestes stück" ^^
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    warum fragst du sowas im Forum? schon kla willst Meinungen höhren, aber mal ehrlich wie ob schon erwähnt würd ich mich da lieber auf den Arzt meines Vertrauns verlassen als auf iwelche Forenmember.

    Ich hoffe du hast es gereinigt um ne Infektion zu vermeiden. Vlt ist es ja wirklich nicht so schlimm und es heilt, trotzdem würde ich zum Onkel Dok gehen!
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    ja schütte alkohol rauf. ^.^
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    Würde erstmal aufjedenfall eine Erektion vermeiden, da ich glaube, dass es dann weiter aufreist. Und ich würde mal zum Arzt gehen, aber ich glaube es wird ganz normaler wieder aneinander wachsen oder. Kann mir nicht vorstellen das Haut nicht zusammenwächst ... Also ab zum Arzt und lass dich nicht von andern Usern provozieren...
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    lass es einfahc in ruhe und lass es ausheilen....
    und auf jeden fall, nicht daran rumzupfen oder so....
    n ständer kannst du schon bekommen nur solltest du die vorhaut dann nicht ganz zurück ziehen.

    wenns dann verheilt ist merkst du nichts mehr. einfach abwarten und tee trinken heisst die devise.
    aber mach dir kein stress damit...es kann scohn etwas länger dauern, und auf keinen fall wasser oder so reinkommen lassen beim duschen,....dass tut seeeehr seeeehr weh^^...
    und wenns verheilt ist, ist es so als ob nie was gewesen wäre und dein leben kann normal weiter gehen.

    woher ich das weiss?--> zu euphorisch rumgemacht, sag ich mal^^...
     
  10. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    kann ich nur zustimmen, eigentlich is ja RR in Technik bezogenes Board...nicht medizin oder wellness ..ich würd dir auch dringed raten zum arzt order ärztin zu gehen
     
  11. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    Joa, ich kann mich der allgemeinen Haltung hier nur anschließen: geh zu einem Arzt (Urologen) und zwar schnell. Nicht dass sich noch was entzündet da oder so, das wäre sicher nicht sehr angenehm.

    Ich schüttel immer wieder den Kopf, dass ihr nicht selber darauf kommt. Wie sollen die Leute (Kinder) hier aus der Entfernung ohne was zu sehen und ohne irgendeine medizinische Ausbildung qualifizierte Tipps zu solchen Sachen geben können.

    Wenn es um meine Gesundheit geht verlass ich mich doch lieber auf einen Arzt als auf irgendwelche Aussagen eines (Technik-)Forums.
     
  12. 11. Juni 2008
    AW: Dringendes Problem

    richtig nützliche antworten kriegst du hier nicht.
    geh zum arzt wenn du noch nicht verblutet bist.

    closed
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.