[Problem]Geht CoD2 bei mir???

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von ShadowLike, 31. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    hi fans ^^

    ich hab eine kleine frage auf meinem gewissen und zwar wird im UG bereich seit "neusten"
    CoD 2 angeboten ich habe vor mir es zu ziehen möchte nun aber wissen ob es mir was bringt d.h. vllt geht das game im endefekt nich auf meinem sys und im endefekt war dann alles umsonst

    so nun wollte ich wissen ob mein sys reicht um das game...sag ich mal so mittleren details spielen zu können und auf 800x600

    Hier mein dolles sys ^^:

    Athlon XP 2400+
    Radeon 9800pro
    512MB RAM

    is ja nur das wichtigeste was man braucht ^^
    ich hoffe ihr könnte mir helfen BW is auf jeden fall drinn


    thx4time


    EDIT: Hab die Demo zu CoD2 gezockt und es hat geruckelt auf medium details und 800x600
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: [Problem]Geht CoD2 bei mir???

    also ein versuch is es wert. du musst halt in grafikoptionen auf DX7 umstelln dann könnte es sogar funktionieren.

    also ich würde es mal versuchen da des game einfach nur GEIL is!!!
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: [Problem]Geht CoD2 bei mir???

    wo kann ich das mit dx7 einstellen?

    EDIT: aber dann sieht doch die spielgrafik n büsschen shice aus oda?
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: [Problem]Geht CoD2 bei mir???

    Mit den Sys kannst nunmal nicht die volle Grafikpracht erleben.

    Laufen sollte es schon, wenn auch nicht auf alle Details etc...
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: [Problem]Geht CoD2 bei mir???

    aber die demo lief bei mir nur mit 640x480 und alles low
    und es hat imma noch geruckelt hmm vieleicht war das noch keine optimierte version

    möchte halt mal wissen wie ich auf DX7 umstellen kann

    EDIT: DX7 volle details läuft flüssig ----> >>closed<<
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...