[problem] headset micro zu empfindlich

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von NoR, 3. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. August 2007
    hihu leutz

    ich hab neuerdings nen problem mit meinem micro vom medusa 5.1 headset.... wenn ich zb in ts² spreche hören die anderen nicht nur meine stimme sondern auch jeden einzelnen maus klick oder sogar wenn ich mit der maus übers mauspad fahre....auch jeder druck auf der tastatur ist zu hören! kann ich irgendwie die empfindlichkeit runterschrauben? habe auch schon den neuesten treiber für meine realtek soundkarte...

    mfG NoR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 3. August 2007
    AW: [problem] headset micro zu empfindlich

    hast du das Micro unter einstellungen vlt Leiser gestellt und den mic Boster raus gemacht sollte eigentlich helfen.

    mfg
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: [problem] headset micro zu empfindlich

    unter welchen einstellungen? in ts?
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: [problem] headset micro zu empfindlich

    Ich glaube er meint rechts unten in der Taskleiste auf Lautstärke und dann Mikrofon!
    Oder auf Systemsteuerung --> Sounds und Audiogeräte --> Audio / Stimme
    Auf Systemsteuerung --> Sprachein-/ausgabe --> Mikrofon konfigurieren kannst du's noch feiner einstellen!
    Hoffe ich konnte dir helfen! ;)
    MfG Cocoon
     
  6. #5 4. August 2007
    AW: [problem] headset micro zu empfindlich

    jo danke habs wieder hinbekommen! bw habt ihr beide natürlich!

    closed
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - problem headset micro
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    603
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    218
  3. XBox 360 Headset Sensitivitäts Problem

    Soji , 17. Januar 2013 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.057
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    788
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    706