Problem in der Schule und Arbeit!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von WiCk3d, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    Also ich bin in einer Ausbildung als EBET bei Hessenwasser, hab Mon und Dien Schule worrauf ich eig kein Bock habe ( zb Deutsch oder Sport in der Berufsschule - Schwachsinn!! )

    Naja den Rest der Woche bin ich halt im Betrieb! Ich hab jeden morgen halt so eine richtige unlust und muss es halt machen, denk ich mir immer -.-!!!

    Nach Feierabend hock ich nur vor der scheiss kisste un zock meistens ;) geh dann so gegeen 23h ins bett un muss halt dann wieder um 6h raus auf die Arbeit!!!

    Kennt ihr das Gefühl wenn ihr zu nichts bock habt ? Schule und Arbeiten?! Es macht ja eigentlich Spaß, nur mein scheiss Kollege mit dem ich immer arbeiten muss Kritisiert mich immer und macht mich als dumm an wenn ich was nich schaffe -.-
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: Problem in der Schule und Arbeit!

    Also zu deinem Problem, klar kenne ich das wer schon nicht so Zeiten gibet immer. Wichtig ist, das du die Schule nicht vernachlässigst, deine Ausbildung ist wichtig. Ich habs mir immer so gedacht, es sind nur ein paar Jahre deines Lebens die du durchbeissen musst, danach hast nen Grundstein / Meilenstein deines Lebens erreicht und kannst darauf aufabauen. Schöpfe Motivation, beschäftige dich in deiner Freizeit evtl mal mit was anderem als zocken, z.B Freundin oder Freunden, Sport ist übrigens ein guter ausgleich zum Alltagsstress. Ich gehe 2-3 Mal ins Krafttraining die Woche und unternehme gelegentlich was mit Freunden und am Wochenende halt mit Freundin.

    Zu deinem Arbeitskollegen, wenn er nicht in der Lage ist dir auch mal was zu sagen wenn du was gut gemacht hast, dann rede mal mit deinem Vorgesetzten darüber sofern du ein gutes Verhältnis mit ihm hast. oder am besten noch mit deinem Arbeitskollegen selbst. Du bist auszubildender und darfst Fehler machen, er soll dir zeigen wie mans richtig macht und dich nicht ständig kritisieren.

    Gruss Own
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: Problem in der Schule und Arbeit!

    Darf man fragen wie alt du bist? So Phasen hat jeder junge Mensch doch mal.

    So ging es mir vor ein paar Wochen auch, aber jetzt, wo es wieder länger hell ist, gehts mir wieder besser. Bei mir waren es wohl ein paar kleine "Winterdepressionen" über die dunklen Monate. Vllt gehts dir ja auch so.

    Ich bekomme auch nie ein Lob auf der Arbeit und das kotzt mich auch richitg an. Ich gehe morgens zur Arbeit und denke mir "Warum anstrgend, wenn ich eh Maule bekomme?". Gibt bei der Arbeit dein besten und dann hast du ein gutes Gewissen. Wenn du mal mit einem anderen Kollegen zusammen schaffst, dann verteil du ein paar Lobs und vllt merken deine Kollegen wie gut das tut.

    Und das du Sport und Deutsch in der Schule hast finde ich doch gut. Deutsch ist recht schwer und man sollte es perfekt können. Sport zum Ausgleich.
     
  5. #4 27. Februar 2008
    AW: Problem in der Schule und Arbeit!

    bin jetzt 18 ;) heute hat es zum Beispiel wieder Spaß gemacht, war ja auch nich mit dem einem gesellen unterwegs !! danke schonmal
     
  6. #5 27. Februar 2008
    AW: Problem in der Schule und Arbeit!

    übergeh den kollegen oder diss den zurück geh auf jede schwäche von dem los, und zur schule wer hat da schon bock drauf, du musst dir halt denken dass du da durch musst und das ist ja auch net ewig
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Schule Arbeit
  1. Antworten:
    27
    Aufrufe:
    3.167
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    532
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    785
  4. Adium problem in der Berufsschule

    Snaz , 27. November 2009 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.002
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    812