[Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von DarkDeath, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    Also ich habe irgendwie nen Programm auf meinen PC bekommen. Das nennt sich Weather Channel
    Und ich wills endlich wieder ruer haben. 1. Weiss ich gar nciht was das fuer ein Schrott ist und 2. WIll ichs gar ned.
    Wisst ihr wie man sowas runterbekommt?
    Das war Freeware. Denke ich.
    Und nun ja. Tune Up. kanns auch ned shreddern.. Was soll ich machecn?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    Probier mal in den Abgesicherten Modus zu wechseln und einfach den installationsordner zu löschen, sowie die .reg files in der registry.

    Danach sollte es dir keine Probleme mehr bereiten.
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    naja, wenn sich das installiert hat war das wieder son tolles windows-feature, aka virus^^...was hast du fürn virenschutz?...mfg coach
     
  5. #4 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    wenn de weißt, wo dieses programm liegt was de weghaben willst, dann zieh dir unlocker. den installierst dir und danach einfach rechtsklick auf den ordner der weg soll und dann auf das symbol vom unlocker klicken und ihm sagen das er das löschen soll, wenn de noch fragen hast, dann meld dich bei mir per pn.... hier das programm Unlocker - Download - CHIP

    ps: ne bewertung wäre net schlecht
     
  6. #5 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    Hi,
    versuch es mit dem Tool "AVG Anti-Spyware 7.5" loszuwerden. Hat mit bei einem lästigem Trojaner geholfen, denn ich zuvor sowohl mit "Ad-aware" als auch mit "Spybot Search&Destroy" nicht wegbekommen konnte.


    MfG 1sToNe
     
  7. #6 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    mit zone-alarm kannst du spyware und solche sachen aufspüren und dann evtl löschen oder in quatantäne stellen.

    ist auch so ziemlich nützlich um zu verhindern, dass sich programme im internet einwählen oder dass sich spyware überhaupt bei dir einnistet.

    --> Firewall Antivirus Software and Computer Security Suite by ZoneAlarm
     
  8. #7 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    poste mal deinen hijackthi log.


    nd finde mit tuneup raus, wo die datei liegt. oder benutz einfach die sufu von win.


    mit delinvfile kannste die datei killen.
     
  9. #8 16. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    Hey DarkDeath! Ich empfehle wie Ong(oben) das Tool Unlocker (es integriert sich im Kontextmenü und löscht auch vorm löschen gesicherte Daten) oder einfach ma jegliche Adware, wie Bear Share oder GetRight vom PC zu schmeißen, weil die ausser zu spionieren auch noch lästige Spyware mitinstallieren !
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: [Problem]Irgendwie hat sich ein Prog. installiert aber ich kriegs nimmer weg!

    Vielen Dank ich werde es so mal probieren. Habt natuerlich alle ne BW. Thx & MfG. D.D.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Irgendwie Prog
  1. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    743
  2. MySQL problem irgendwie ^^

    icke-sein , 17. April 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    245
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    924
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    238
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187