[Problem] Java für N73

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von eliminator, 29. Juni 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2009
    Guten Tag zusammen ,

    Ich habe da ein Problem mit meinem N73 . Ich will Java Games installieren , jedoch bricht der immer kurz vor dem Ende ab und meldet "Installation nicht möglich " . Ich glaube allerdings nicht , dass es an den Spielen liegt , weil früher hab ich immer Java Games installiert bekommen und das von 20 Spielen keines funktioniert kann ja nicht sein und ausserdem haben die Spiele bei einem Freund funktioniert , der dasselbe Handy besitzt . Muss ich irgendwie Java installieren , falls ja Wie ?? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit ein Firmwareupdate zu machen (will ich nicht so gerne ) . Jede hilfreiche Antwort bekommt eine Bewertung . Danke schonmal im vorraus .
     
  2. 29. Juni 2009
    AW: [Problem] Java für N73

    hm, java muss da eigentlcih schon drauf sein. das musst du nich extra installieren. (habe auch ein n73.)
    speicherplatz hast du aber schon noch genug oder?
    manchmal hilfts acuh, das datum vor der installation einfach um beispielsweise 1jahr zurückzustellen, also auf 2008. danach kannst du es wieder auf 2009 stellen.
    wenn alles nix hilft, musst du wohl ein reset machen oder auf dein spiel verzichten
     
  3. 29. Juni 2009
    AW: [Problem] Java für N73

    BW hast du schon .

    Also Speicherplatz habe ich genug und das mit dem Jahr verstellen bringt auch nix .
    Also muss ich ein Firmwareupdate machen ?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.