Problem kA welches Handy zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nice4ever, 14. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2006
    Hab ein Prob, is ja langsam Weihnachten und ich weis immer noch net welches Handy ich will.
    Brauche eins mit gutem mp3-player(am besten mit SD-karten) das auch gut aussieht.

    Bis jetzt:
    -Nokia 5300 ganz nett, aber sooo toll siehts net aus und ich hab bis jetzt sehr wenige Daten drüber
    -LG chocolate, sieht geil aus aber nur 128 MB Speicher und den kann man net austauschen
    -irgendwein Sony W...(genau von diesen könntet ihr mir welche empfehlen)

    So hat wer son Handy? Kann wer Empfehlungen oder so was schreiben?
    Für Hilfreiche sachen gibts ne Bewertung...
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    von sony ericsson würd ich das nehmen ist ganz neu
    {bild-down: http://www.nicepricehandys.de/img/handys/79q349q627q143q291q255q255q255q0q0q0q0qcqoqvqhaq.jpg}


    ist ja ein sog. Walkman handy also super sound ich kann nicht klagen
    hab zwar momentan das
    k610-principal.jpg
    {img-src: //xataka.com/archivos/images/k610-principal.jpg}

    aber das ist ja auch älter

    und bei dem oben genannten Sony Ericsson K850i ist eine 1 Gig speicherkarte im paket
     
  4. #3 14. Dezember 2006
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    Das oben vorgeschlagene Handy ist ein SE W850i, ich persönlich würde dir das K800i, bzw. das W950i empfehlen, sind beide echt geile Handys!
     
  5. #4 14. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    hallo
    das K800i is echt cool aber die sound qualli ist echt fürn ***** wenn
    du werd auf musik und so legst würde ich mir das holen das habe ich mir
    heute auch geholt
    65f2741f03c8fc1b2105fbe8af801f79.jpg
    {img-src: //image2.sina.com.cn/IT/mobile/n/2006-12-01/65f2741f03c8fc1b2105fbe8af801f79.jpg}

    hat 256 mb speicher standart und 2 gb nachrüstbar schnellade akku von 2st kammera 1.4 mega pix..
    bloto... und infrarot eigentlich ganz cool mp3 player als klingelton verwendbar und und dund
    also ich finds cool

    _____________________________
    BEWERTUNG WÄRE NETT
     
  6. #5 14. Dezember 2006
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    Hi ich würde dir das N73 von Nokia empfehlen, weil dieses Handy sehr viele & gute Funktionen hat.

    Ich besitze dieses Handy seit 3 Monaten und finde das extrem gut.
    {bild-down: http://www.mobilewhack.com/images/nokia-n73-front-2.jpg}
     
  7. #6 14. Dezember 2006
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    jo das N73 ist von den technischen sachen echt geil aber ist viel zu groß wie ich finde und trotzdem ist die tastatur zu klein bzw. liegt zu eng an
     
  8. #7 15. Dezember 2006
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    Jo das stimmt, mit grossen und dicken Fingern läßt es sich schwer bedienen:rolleyes:
     
  9. #8 15. Dezember 2006
    AW: Problem kA welches Handy zu Weihnachten

    Wie immer: Ich empfehle Sony-E.

    Wenn du n HANDY(^^) willst, eines der K-Modelle.
    Wenn du n MP3-Handy willst, eines der W-(walkman)modelle!

    Damit bist echt gut bedient.
    Und auserdem : DIe liefern n geiles betriebssys fürs handy mit, lässt sich hübsch bedienen.

    Wobei die K-Modelle schneller sind.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...