problem: kann nicht adobe flashplayer installieren!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von blackbird17, 2. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2009
    also habe grad von kumpel pc zusammengebaut

    gforce 9800gtx
    amd 6000+
    3gb ram
    1tb western digital

    os: win xp 32bitprofessional + aktiviert!



    also ich habe mozilla installiert und internet explorer und imme rwenn ich adobe flashplayer installieren will kommt immer die meldung das ich auf der festplatte zu wenig speicherplatz habe obwohl ich auf der win partition noch 40gb frei habe.....


    weiß´nicht mehr weiter

    bw gibts :p


    lg blacky
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2009
    AW: problem: kann nicht adobe flashplayer installieren!

    Ist C: die primäre Partition...und dort auch Windows installiert? Weil der Flash Player immer nach C: möchte...bzw. dort etwas Speicher benötigt.
     
  4. #3 2. Januar 2009
    AW: problem: kann nicht adobe flashplayer installieren!

    EDIT:


    Problem gelöst!

    dankesehr !
    bw is draußen!

    kann geclosed werden!
     
  5. #4 2. Januar 2009
    AW: problem: kann nicht adobe flashplayer installieren!

    Kannst auch selbst closen ;)

    Rechts oben Thema Optionen - Thema schliessen.

    mfG
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...