Problem: Kein bild mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Arthurik, 30. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. November 2008
    hallo,
    ich habe seit einigen Tagen ein blödes Problem mit meinem Rechner.
    Wenn ich meinen Rechner starten will, dann zeigt mein TFT Monitor sehr oft, das er kein Signal bekommt. Nach mehrmaligen neustarten des PCs erscheint dann plötzlich das Bild (das hat heute eine halbe Stunde gedauert). könnt ihr mir weiterhelfen??
    Mein Monitor ist schon mal nicht Defekt.

    hier mein System:
    Q6600 mit 4x2,4ghz
    Sparkle 8600GTS mit 256 MB
    4 GBRAM Adata Viesta Extreme
    eine Sata platte + eine IDE
    Gigabyte DS3 Mainboard (wurde mir empfohlen)
    DVD Brenner
    Vista Ultimate 32bit

    danke schonmal
     
  2. 30. November 2008
    AW: Problem: Kein bild mehr

    Hört sich für mich nach einem Wackelkontak an....
     
  3. 30. November 2008
    AW: Problem: Kein bild mehr

    Da es wahlweise auftritt du schreibst heute hat es eine halbe stunde gedauert.
    Ist es zufällig oder? haste die Kabel mal weg gemacht sauber gemacht wieder angesteckt? dreck drinn oder ähnliches.
    Grafikkarte ist alles richtig installiert obwohl es hierbei nicht daran liegen sollte. der pc fährt hoch aber nur der bildschirm funktioniert nicht oder?
    lg
     
  4. 30. November 2008
    AW: Problem: Kein bild mehr

    Einen Wackelkontakt schließe ich aus. Habe diese Karte auch ordnungsgemäß eingebaut.
    Ich habe Vista sit 2-3 Wochen, und seitdem besteht der Fehler auch. Aber damals war das noch nicht so hefitg. Und vor zwei Woche, habe ich auch meinen RAM auf 4 GB erweitert.
    Ja, es hört sich so an, als ob der PC wie normal startet.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Problem: Kein bild mehr

    du hast dich 2 anscglüsse hinten dranne tip 1 nimm mal den andern und probier weiter aus

    und tip 2 mach mal nen belastungs test mit der grafikkarte vlich hat die ja nen defekt

    mfg dauerbreit
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.