[Problem] kein BILD

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von FTP-FRE@K, 4. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Februar 2008
    Hi leute,

    hab mir vorhin ein System gekauft für meinen Onkel, es war mal wieder an der Zeit für was neues
    aber nichts großartiges:

    P. C2D 4500
    2 Gig Ram billigspeicher
    Asrock ConRoe 1333 - 667 DDR
    Radeon 2400
    und ein scheiß gehäuse


    so zum Problem: alles angeschlossen bootet bzw. springt an aber kein Bild .... was ist falsch gelaufen ....


    mfg


    bw ist selbstverständlich
     
  2. 4. Februar 2008
    AW: [Problem] kein BILD

    hmm könnte der monitor sein haste mal einen anderen probiert bzw. den montitor an einen anderen rechner anegschlossen ?

    wenn du den rechner anschaltest kommt nur ein kurzer beep das er den POST bestanden hat oder kommen da mehrere hintereinander ? Dann könnte es auch die Grafikkarte bzw der Speicher sein.

    zum schluss noch was dummes
    Strom hat der monitor und das vga kabel ist auch richtig angeschlossen oder ?
    was auch schon die lösung sein kann einfach mal an allen kabeln wackeln (hat mir auf arbeit schon so oft geholfen, so dumm es auch klingt ^^)
     
  3. 4. Februar 2008
    AW: [Problem] kein BILD

    ahoi!
    Wieviel Watt hat dein Netzteil? bzw. hast du auch Strom an die Graka gelegt? Die meißten Grafikkarten brauchen zusätzlich einen Strom vom Netzteil!
    Es könnte aber auch sein das dein Netzteil eifach zu schwach ist!

    Gruß moe
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: [Problem] kein BILD

    bei mir lags an einer kaputten Tasta ..

    vll mal alles was nich gebraucht wir abziehen
     
  5. 7. Februar 2008
    AW: [Problem] kein BILD

    es war noch dümmer âls dein 3ter vorschlag Sky ^^

    hab die hauptstromversorgung zum MB angeschlossen aber den kleinen 4poligen vergessen, weil er so versteckt oben war und ich so die kabel verlegt habe, dass es mir garnicht auffiel xD

    aber alle ne bw sicher

    danke für die schnelle hilfe und sorry für meine lange rückantwort
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.