[PROBLEM] Kein Zugriff auf die Festplatte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Memnoch, 13. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. November 2006
    Hy,
    Ich habe ein "kleines" Problem!! :angry:
    Ich musste meine Festplatte ausbauen, da sie kurzfristig einem Brenner weichen musste! Danach baute ich die Festplatte wieder ein, aber hab kein Zugriff mehr. Im Gerätemanager wird die Festplatte erkannt, sowie auch beim Sytemstart! Im Arbeitsplatz wird sie als LOCALDISC angezeigt, nur ohne Grössenangaben... :angry:

    Übrigens den Jumper habe ich vermutlich schon richtg gesetzt, denn mit den genau gleichen Einstellungen und einer andern HD funktioniert alles wunderbar!

    IDE 1: Master: system
    Slave: HD1
    IDE 2: Master: Problemmatische Festplatte
    Slave: DVD Brenner

    Auf dieser Festplatte befinden sich sehr wichtige und persönliche Daten, auf die ich auf keinen Fall verlieren möchte... Es muss doch einen Weg geben???
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. November 2006
    AW: [PROBLEM] Kein Zugriff auf die Festplatte

    dann würde ich sagen ist die festplatte kaputt...wenn es mit einer anderen funzt müsste die kaputt sein.ich würde dir empfhelen schnell nen profi aufzusuchen die kriegen das wieder hin....
     
  4. #3 13. November 2006
    AW: [PROBLEM] Kein Zugriff auf die Festplatte

    Das wäre ein riesen mist, denn die Platte tatsächlich nicht mehr funktionieren würde... :angry:

    Gibt es keine Möglichkeit nochmals an die Daten zu kommen... Es ist eine Neue HD, auf der ich meine Persönliche Files gespeichert habe... Ich möchte keine Daten verlieren!! Kann mir niemand helfen?
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: [PROBLEM] Kein Zugriff auf die Festplatte

    Naja da wären die üblichen Programme zum wiederherstellen. Du könntest auch ne Linux
    Livecd nutzen. Die findet normal die Partitionen da ich auch schon n bekannten hier hatte welcher das selbe Problem hatte nachdem sein Laptop einfach abgeschaltet hatte. Da du ja 2 Platten hast kannst du von der einen auf die andere Kopieren. Danach wirst du die Platte wohl neu Partitionieren müssen.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...