[Problem] L700 "Spiele und mehr" gelöscht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von iPoD.freaK, 23. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2009
    Heyho,

    hätte nicht gedacht, dass ich mich so schnell wieder hier melden muss.. aber ist leider doch so. :s

    Habe mir nach dieser Anleitung einige Spiele auf mein Samsung L700 gemacht, alles wunderbar geklappt doch dann wollte das ganze iregndwie nicht mehr.. Aus Not den "Games" Ordner (welchen man erstellen muss) gelöscht und nun kann ich diesen nicht mehr erstellen! Die Beispielspiele sind weg, sowie wenn ich ihn neu erstelle über den Media Player, werden die Dateien (.jad und .jar's) dort nur als solche angezeigt, nicht aber als Spiele.. Habe Einstellungen resettet - hat aber nichts gebracht..

    kann mir iregndwer helfen? :s

    greets
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.