[Problem] LCD geht aus nach - Vista-Energiesparmodus

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von R4!D3N, 7. Januar 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Januar 2009
    Hallo,

    seit neuem beobachte ich immer häufiger ein sehr komisches Problem. Ich schalte meinen PC sehr oft in den Energiesparmodus, wenn ich aus dem Haus gehe usw.

    Jedoch, wenn ich den PC wieder starte bekommt der LCD kein Signal mehr vom PC, d.h. er bleibt aus! Normal schalten sich Bildschirme nach ca.15 min aus um selber Stromzusparen, in dieser Situation kann aber den Bildschirm durch kurzes wackeln an der Maus oder drücken auf der Tastatur wieder "aufwecken".

    Hier passiert gar nichts...der Pc läuft weiter und weiter...nur kein Bild ist am Start -.- Wenn ich den "Anschalt-Knopf" am Pc für eine Sek. presse, dann schaltet sich der Bildschirm für 2 Sek an....aber geht dann langsam, gesteuert wieder aus. Also alles etwas komisch....

    Habt ihr da ne Ahnung?

    ThX

    GreeTz
     

  2. Anzeige
  3. #2 7. Januar 2009
    AW: [Problem] LCD geht aus nach - Vista-Energiesparmodus

    Hm....hört sich für nach grafikkarte an...hatte so ein ähnliches problem...dies nur beim starten des pcs...versuch mal einen neuen grafiktreiber zu installieren...
    wenns nicht klappt melde dich einfach noch mal...
     
  4. #3 7. Januar 2009
    AW: [Problem] LCD geht aus nach - Vista-Energiesparmodus

    Was haste denn für Gerät?

    Hast du schon die Kabelverbindungen überprüft ob alles fest an seinem Platz ist?

    Könnt sein, dass da vielleicht ein Pin verbogen ist oder sonst was und das Gerät deshalb so reagiert...


    Gruß MiQo
     
  5. #4 7. Januar 2009
    AW: [Problem] LCD geht aus nach - Vista-Energiesparmodus

    die sind alle ok. Hab da auch nicht groß rumgefummelt. Wie gesagt manchmal wacht er auch ganz normal auf, ohne das der Bildschirm ausgeht.
    Habe gerade ne 9800 GTX + reingehauen, kaputt kann die einfach nicht sein!

    Treiber sind auf dem aktuellsten Stand von der Nvidia site ;)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem LCD geht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    671
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.039
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.258
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    989
  5. Ton Problem LCD TV

    webinformatik , 20. Februar 2011 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    945