[Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Kiarschee, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Hi rr'ler

    immer wenn ich mir videos auf internet seiten ansehen möchte sehe ich bei dem media player alles nur in den hauptfarben, sprich grün gelb rot grün usw. jedenfalls kann man da nix richtig erkennen!
    ich habe die Ati x 1300 und verwende den firefox 2.0!
    hab auch schon neue graka treiber installiert aber immer noch genau so

    danke schonma für eure hilfe!
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: [Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

    Hast du auch Videotreiber istalliert? Sprich : Divx ; 3ivx.........
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: [Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

    das hab ich ned nur auf internet seiten sondern auch mit dateien die ich aufm rechner habe. sind wmv dateien manchen funtzen manche ned

    mitn windows media player und windows media player classic auch
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: [Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

    Dann liegts am codec.
    Musst halt mal alle gängigen codecs installieren.

    mfg tobZel
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: [Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

    ich hab jetzt grad den neuesten xp codec installiert!aber immer noch so wie vorhher!stimmt wenn ich wmv dateien auch aufm comp abspiele dann is das selbe problem!!!
     
  7. #6 3. März 2007
    AW: [Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

    weiß keiner worans liegt?:(
     
  8. #7 4. März 2007
    AW: [Problem]Media Player auf Seiten nur Bunt!!!???

    Naja, bei dir tut sich ja wenigstens noch etwas, bei mir hingegen wollen die Videos meistens gar ned erst abspielen ^^. Du musst immer den positiven Aspekt an einer Sache sehen ;-). Ich kann auch nur sagen, entweder Codec oder Graka-Treiber, was anderes fällt mir auch nicht wirklich ein.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Media Player
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    473
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    840
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.342
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.522
  5. Hilfe Media Player 11 Problem

    Elobi , 2. November 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    269