[Problem] Medion MD7200 und Vista 64

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ronny130286, 6. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    Hallo

    habe seit langem mal wieder meinen PPC "Medion MD7200" rausgekramt.
    jetzt wollte ich ihn Syconisieren mit meinem PC nur leider klappe das nicht

    Vista verfügt ja selbst über das "Windows Mobil Gerätecenter" (diese habe ich auch geupdatet) nur er sagt mir immer das kein Gerät verbunden ist, an was liegt das???

    hab erst gedacht ich braucht extra einen Treiber für das Vista 64 aber nach stundenlangen Googlen habe ich nichts gefunden.

    Bitte um HILFE
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Medion MD7200
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    706
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    464
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    684
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    310
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.167