Problem mit 1&1 Telefonie

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von QuexX, 10. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 10. Oktober 2010
    Huhu Leute,
    ich hab da ma ne frage evtl. könnte der eine oder andere mir weiterhelfen.

    Es sieht so aus:
    ich habe bei 1&1 2 Rufnummern, beide in der fritzbox eingetragen und regestriert.
    Da ich im haus 2 telefone habe war es immer so geregelt, dass wenn ich mit einem telefoniere und jemand auf der selben nummer versucht mich anzurufen wurde er auf die 2te nummer weitergeleitet. Dadurch klingelte das 2te Telefon.
    Man konnte auch synchron auf beiden Telefonen telefonieren.

    Heute habe ich festgestellt das es nichtmehr geht. Wenn ich mit einem Telefon telefoniere und mich noch jemand anruft klingelt das 2te nicht und der anrufer bekommt aber auch kein besetzt zeichen sondern als ob keiner abnehmen würde.

    In der fritzbox ist alles wie immer beide nummern regestriert, beide haben rufumleitungen usw.
    aber es funktioniert nicht. Auch wenn ich mit dem 1. Telefon telefoniere und dann das 2te abnehme höre ich das gespräche vom 1ten Telefon.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Bw is klar
    thx schonma
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: Problem mit 1&1 Telefonie

    musst in deinem telefon die msn richtig einstellen...

    dort musst du auch die nummern vergeben..
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.