Problem mit 2 "Soundquellen"

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Adam_Tray, 20. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2007
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem und würde dieses gerne irgendwie beheben.^^

    Ich spiele momentan mit dem No$GBA-Emulator NDS-Games und würde gerne den Sound ausschalten um nur noch Musik über den Windows Media Player hören zu können.

    Leider ist es bei vielen NDS-Games so, dass sie desöfteren hängen bleiben weil sie ohne Sound nicht laufen ... ich hab sämtliche Einstellungen abgeklappert, jedoch nichts gefunden.

    Ich müsste einen Weg finden spezielle Programme, in diesem Fall den Emulator, muten zu können. :D

    Kann mir da jemand helfen?

    Thanks.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Soundquellen
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.397
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.278
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.511
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.786
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    7.530