Problem mit 3DS XL oder Flashkarte

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von KillaKilja, 27. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Dezember 2012
    Hey Leute,

    da ich nun ziemlich am verweifeln bin, bleibt mir nichts anderes übrig als zu Hoffen das hier jemand mein Problem kennt und mir helfen kann.

    Es geht darum, hier liegt ein 3DS XL rum von Weihnachten, diesen wollte ich verschenken. Habe auch eine R4i Gold geholt, um Spiele auf die SD Karte kopieren zu können und das Spielen von downloadgames zu ermöglichen.
    Leider ist irgendwo wohl ein Fehler, da ich ausschließen musste wo der Fehler liegt habe ich versucht 3DS zu updaten und die Gold Card auch mit dem neusten zu versorgen.

    Jetzt zu dem Problem, wie gesagt vllt weiß es einer und es klappt dann :)

    Ich stecke die Gold Card in den 3DS, ohne Spiel bekomme ich trotzdem ein Spiel anzeiegt "Spongebob" ( hatte da mal was gelesen das es das Spiel zum cracken ist?). gehe ich dardrauf dauert es beim Loading ewig und es passiert nichts.
    Mache ich ein Spiel auf die SD Karte bekomme ich dies nicht angezeigt sondern wieder Spongebob.

    Nach neuem Kernel der Gold Card kommt nun eher ein anderer Fehler "Das ein Fehler aufgetreten ist ich den 3DS neustarten soll, wenn es dann nicht geht beim Kundensupport anrufen soll"

    Stecke ich die Gold Card in einen normalen DS läuft alles, auch das gezeigt Spongebob.

    Nun weiß ich nicht was Probleme macht, 3DS oder die Karte... wenn, müsste ich machen um das Problem zu beheben?

    Hier noch die Antworten zu den Fragen:

    Welche Flashcard bzw. Emulator besitze ich?
    R4iGold Card

    Welche Webseite steht auf der Flashcard?
    r4i-gold.com

    Wo gekauft : http://www.vartis.de/product_info.php?info=p1424_R4i-3DS-Pro-Gold-2.html

    War die Flashcard schon vorgeflasht?
    Galube nein :D

    SO dann hoffe ich mal das einer weiß was da los ist, habe echt keine Ahnung mehr


    PS: Hatte hier alles geladen http://r4i-gold.com/en/download/skin/2012/0115/281.html , also beide sachen
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Januar 2013
    AW: Problem mit 3DS XL oder Flashkarte

    Ich würde jetzt stark vermuteten der 3ds hat Schutz der die Karte block
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...