Problem mit 5.1 System, bitte helft

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Richie, 8. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juli 2007
    Hi Leute,
    ich hab eben mein pc formatiert und wieder aufgesetzt. funktioniert auch alles wunderbar bis auf den sound. ich hab die boxxen von meinem Teufel System an meine Soundkarte angeschlossen und den test gemacht. die boxxen sind in den richtigen löchern, da er korrekt vorne links, mitte , vorne rechts, hinten links und hinten rechts ansagt.

    nur wenn ich über winamp musik höre kommt der sound nur aus der rechten vorderen box.

    kann mir da einer mal bitte helfen?

    Ich hab Win XP , Creative Soundblaster 5.1 live und ein Teufel Concept E Magnum
    Power Edition


    Gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Juli 2007
    AW: Problem mit 5.1 System

    hmmm spiel das mal mit was anderem ab. vielleicht liegt es an winamp.

    ansonsten prüf mal deine lautsprchereinstellungen. es kann sein dass alle ausgeschaltet sind und du aber trotzdem im sound test alle gehört hast.

    also defekt ist da nichts, eher ein softwareproblem.
     
  4. #3 13. Juli 2007
    AW: Problem mit 5.1 System

    ich hab paar lieder nun mal mit nero showtime abgespielt.
    nun verwendet er alle boxen ausser den bass und den center lautsprecher.
    ich hab mal geschaut und überall ist eingestellt dass ich ein 5.1 system habe.
    wo kann ich schaun wo man einzelne boxen ein bzw ausschalten kann?


    da kann mir wohl keiner mehr helfen...
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...