Problem mit 5.1 System und Audiokarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Stullenwerfer, 11. Oktober 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2008
    Hi RR´ler,
    Ich habe mir eben bei Media Markt ein 5.1 Audiosystem gekauft, hab beim subwoofer alles angeschlossen jetzt kommen 3 kabel in meine Soundkarte Gelb,Schwarz und Grün, hab die in die jeweiligen farben gesteckt aber nur immer jeweils ein Boxenpaar spielt musik, nämlich die,die in den grünen anschluss ist.

    Meine Daten:

    Betriebssystem: Windows Xp Pro Sp 2
    Soundkarte : Realtek Alc888
    Soundsystem: Philips Multimedia speakers 5.1

    Hab den Hd driver von Realtek drauf,hab da auch schon ein bisschen mit rumgespielt aber tut sich nichts... -.- hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen ^^

    Bw ist klar

    Mfg Stullenwerfer

    ****edit hat sich erledigt
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.