Problem mit 7zip

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Mirak, 30. September 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Jungs

    Ich habe meinen PC neuformatiert und habe jez (wieder) Vista 32 Bit SP2 drauf. Allerdings habe ich mit ein paar Programmen Probleme. Heute ist 7zip dran.

    Ich habe Version 9.07 Beta und 4.65 probiert.

    Ich installiere es und es wird einfach nicht in meinem Kontextmenü verankert. Ich habe in den Einstellungen alle Häcken drin.

    Bild

    Ich immer einen neuen Ordner erstellen, das Verpacke öffnen und dann rüberziehen.

    Mehr mals neu installiert und WinRAR oder WinZip will ich nicht (mehr).

    Weiß einer Rat?

    Danke, Greetz Mirak
     
  2. 30. September 2009
    AW: Problem mit 7zip

    Starte mal 7-Zip als Admin und entferne das Häkchen "7-Zip in Kontextmenü integrieren". Dann 7-Zip schließen, nochmal als Admin starten und das Häkchen wieder hinzufügen, dann müsste er die Einstellungen dafür neu setzen, vielleicht geht es dann.
     
  3. 30. September 2009
    AW: Problem mit 7zip

    Und wenn das nicht hilft installiere 7Zip über die MSI - Installer Datei .. nicht über die EXE Datei.

    Wichtig ist nur, dass du die 32Bit 7Zip Version auf dem 32 Bit System installierst. und die 64 Bit Version auf einem 64 Bit System ...

    mfg
     
  4. 30. September 2009
    AW: Problem mit 7zip

    Ich hatte jez Probleme mit noch ein paar Programmen und habe den ganzen Pc noch mal platt gemacht.

    Jez geht alles.

    Danke
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.