"Problem" mit Abit IP 35

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bandito, 18. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2008
    Guten Abend liebe RR'ler des Hardware- Bereich :D
    .
    Seit geraumer Zeit bin ich stolzer besitzer eines Abit IP 35. Bin absolut zufrieden was Stabilität, Leistung und Abwärme angeht.
    Doch seit dem ersten Rechner- Zusammenbau habe ich folgendes Problem, wenn mans denn so nennen mag.. :

    Wenn ich Windoof runterfahre, fährt der PC ganz normal runter und geht aus. Nach 5 Sekunden geht der Rechner dennoch wieder an, obwohl ich ihn nicht wieder angemacht habe. Das Problem lässt sich nur dadurch beheben, dass ich das Netzteil ausmache, was mit der Zeit auf gut- deutsch auf die EIER :p geht.

    Woran könnte das liegen? Hat vielleicht jemand das gleiche Problem? Ist das eine Einstellung des BIOS? Hab schon alles durchforstet aber nichts gefunden ;(

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im Vorraus.

    PS:
    Restliche Komponenten:
    Windows XP SP2
    Abit IP35 + neustes BIOS Update
    E6750 @ 2,66
    8800 GT
    be quiet! 450W Straight Power
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 18. März 2008
    AW: "Problem" mit Abit IP 35

    also das problem liegt auf jedem fall im bios^^
    entweder schaun ob irgendeine "wake up" funktion aktiviert iost...
    oder startup after powerloss oder ähnliches
     
  4. #3 18. März 2008
    AW: "Problem" mit Abit IP 35

    entweder mal n Cmos reset versuchen oder halt n neues Bios draufflashen, wie Wraith schon sagte liegt defintiv am Bios.

    bb.Cello
     
  5. #4 19. März 2008
    AW: "Problem" mit Abit IP 35

    Eine einstellugn im Bios hab ich nun nicht gefunden. Morgen werd ich ma mein Bios resetten / flashen. Ich erstatte dann Bericht!

    Schade das keiner genau weiss was los ist.

    mfg bandi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Abit
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    782
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.201
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    810
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    355
  5. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.127