Problem mit abspielen von Youtube Videos???

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von B33Lz3Bo$$, 6. Oktober 2009 .

  1. 6. Oktober 2009
    Moin Moin

    So hab da mal n kleines Problem besser gesagt ne Freundin von mir und das wäre: Sie kann auf ihrem Laptop keine Youtube Videos kucken oder Webcam übertragungen machen. Jetzt hat Sie mich gefragt ob ich mir das mal anschauen könnte. Als alter Geantelman hab ich gesagt das ich das machen kann. So und jetzt wollte ich euch noch mal um Rat fragen an was das liegen kann?
    Geb euch mal die Infos die Sie mir gegeben hat: Also wie schon genannt Youtube und Webcam funzt nicht wo widerrum Kino.to kann Sie Filme kucken. Sie hat ihren Verwanten mal gefragt der anscheinend EDV Techniker is und der meinte das, dass an Java liegt und hat ihr das mal aktivirt.... geht immer noch nicht. Ich weiss das, dass nicht viel is aber brauche nur n paar möglichkeiten woran das liegen kann. Will nicht unvorbereitet sein^^. Wäre super wen ich bis Mittwoch ein paar gute Vorschläge bekommen könnte.

    Bw is natürlich drin.


    mfg

    B33Lz3Bo$$
     
  2. 6. Oktober 2009
    AW: Problem mit abspielen von Youtube Videos???

    hi,

    es liegt höchstwahrscheinlich da dran, dass sie adobe flash player 10 braucht.... beispiel: wenn ich mein rechner formatiere, kann ich auch nicht gleich movies anschauen auf youtube, weil ich diesen mist brauche!!!

    wegen der webcam geschichte hatte ich letztens auch n prob... meine 1. frage wäre, ist das xp kompatibel? wenn nicht, kann man es trotzdem so anpassen, dass es funktioniert (brauche cam infos) 2. frage.. wenn ja hat sie es installiert? wenn nicht, ohne installation geht nix ...

    versuchs mal ... und poste mal rein, was du erreicht hast

    mfg

    l3onidas
     
  3. 6. Oktober 2009
    AW: Problem mit abspielen von Youtube Videos???

    @L3onidas dem kann ich nur zustimmen.
    mehr infos a la Browser plus addons/webcam/OS waern nich schlecht.
    ist die webcam installiert(geraetemanager), driver updated, mit welcher software benutzt sie die webcam...
    lg annac
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.