Problem mit Adobe Premiere CS3

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Skymaster, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. März 2008
    Hi...
    ich weis nich mehr weiter ich habe schon alles probiert was ich gefunden habe !
    ich habe diese Master Edition-...
    also ich hab die Edition installier (alles von adobe)
    so nun wollte ich in adobe premiere rein ... am anfang war acuh noch alles gut .. bist zu diesem willkommensfenster... wo ich ein neues Projekt usw... auswählen kann ... ab dort kann ihc nichts mehr machen ... ich kann kein projekt auswählen ... kein neues erstellen ! ich kann es nur noch per "X" kästchen schließen ....
    kennt ihr das problem ...gibt es da eine lösung ?
     
  2. 25. März 2008
    AW: Problem mit Adobe Premiere CS3

    Dieses Problem ist mir nicht bekannt. Hast du das Programm original erworben oder runtergeladen?
    Wenn du es runtergeladen hast, liegt es vielleicht am crack oder an der aktivierung

    MfG ninnhau
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.