Problem mit Agfeo TK Anlage

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von n0x, 12. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe folgende Situation ... ich habe eine Agfeo AS40 TK Anlage und will daran 2 Telefone und ein Fax dran anschließen siehe Skizze:
    topo1pf0.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img179/1273/topo1pf0.jpg}


    Ich hab leider überhaupt keine Ahnung wie ich die TK Anlage konfiguriere und in der Beschreibung steht auch nichts nützliches.
    Hab auch schon gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden was ich verstanden habe ^^

    Die Telefone sollen logischerweise beide eine eigene Telefonnummer haben und gleichzeitig betriebsbereit sein.

    Für die TK Anlage habe ich noch die Module:
    S0 Modul 420 (2 S0) (extern intern)
    Verbindungsmodul (extern intern)

    Denke das waren alle Daten die man braucht ... Wenn nicht dann posten oder PN

    Hat wer ne Ahnung?
     
  2. 12. April 2008
    AW: Problem mit Agfeo TK Anlage

    Du solltest die Anlage über den S0 oder einen RS232 Anschluss konfigurieren können.

    Hier mal die Software die du brauchst

    KLICK

    Einfach installieren und anschließen TK-Suit Set ausführen.
    Hier kannst du dann alle Einstellungen vornehmen.

    peace
     
  3. 12. April 2008
    AW: Problem mit Agfeo TK Anlage

    Die Software habe ich ... nur ich kann damit nichts anfangen da ich das zum ersten mal mache und nicht so die ahnung davon habe
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.