Problem mit AGK

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von thomy22, 15. September 2009 .

  1. 15. September 2009
    Hallo Profis,

    Ich hab diverse Files die ich gerne umwandeln würde auf 3 CD´s mit AGK. Leider funktioniert das irgendwie nicht. Bei 2 CD´s kein Problem aber bei 3 CD´s läufts durch und er splittet die Files aber die Files haben am Schluss nur wenige KB und bisher konnte mir niemand sagen woran das Problem liegt. Da alle neuen Codecs installiert sind und die Files zum teil auch älter sind gehe ich davon aus das das Programm da einen Fehler hat da es ansdonsten sehr gut funktioniert.

    Daher würde ich mir wünschen wenn mir jemand ein änliches Tool hätte der mit die Files auf 3 CD´s komprimieren kann (XVID und AC3) und das änlich einfach ist wie AGK wenns irgendwie geht
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.