Problem mit Alienware Skin

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von matziko, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2006
    Hiho,
    hab mir vorhin erfolgreich den neuen Alienware Xenomorph Skin runtergeladen und installiert. Klappt alles wunderbar bis auf eine Sache die mich stört. Mein Mozilla fängt nachdem ich einige Seiten betrachtet hab ( oder auch gleich ), hoch und runter zu "springen". Also nicht die Anwendungsfläche mit dem ganzen Lesezeichen oder Optionen, nur die gesamte Ansichtsfläche der Internetseite. Leider kann ich kein Bild davon machen, da es ja immer hin und her springt. Wenn ich den Vollbildmodus mit F11 aktiviere, "springt" Mozilla nicht mehr. Mit dem IE hab ich das Problem gar nicht, will aber bei Mozilla bleiben. An der Version kann es auch nicht liegen, da nur bei diesem Skin dieses Problem auftaucht. Bin für jede nutzbare Lösung erfreut :)

    MfG matziko
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Alienware Skin

    wenn du weisst wer den skin erstellt hat, wende dich mal an denjenigen
     
  4. #3 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Alienware Skin

    Naja, ist halt die große Firma stardocks.com. Fällt sonst jemandem was besseres ein? Kann ja nicht sein, dass ich der einzige dieses Problem hat oda? :-(
     
  5. #4 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Alienware Skin

    am besten mal den support von alienware bzw stardocks aufsuchen. hilft oft. oder einfach mal fie FAQs durchlesen falls vorhanden. Ich hab den gleichen skin und kein problem :/
    könntest auch mal versuchen mozilla neu zu installieren bzw mal zur probeb nen anderen alienware skin nehmen!
    mfg sid
     
  6. #5 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Alienware Skin

    Verändert der Skin automatisch dein Mozilla?
    Oder haste da nochmal ein extra Skin-Plugin?

    evtl mal ne ältere Mozilla Version versucht?

    Gruß BenQ
     
  7. #6 2. Dezember 2006
    AW: Problem mit Alienware Skin

    Also ich musste nur die Lesezeichen-Symbolleiste entfernen, nun gehts wieder wie normal! Danke dennoch für all eure Antworten!
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Alienware Skin
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.428
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    8.528
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.713
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.973
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.852