Problem mit antibiotika

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von peter hoden, 13. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. November 2008
    Heya liebe community,

    ich weiss nich ganz ob dieses thema in "alltagsprobleme" passt aber ich ordne das jetzt ma hier ein.
    erstmal erzähl ich euch die vorgeschichte dazu :
    ich bin seit ziemlich genau 1 Jahr "mittel bis stark" krank mit verstopfter nase usw usw also richtig festsitztender schleim undso....also nach vielen medikamenten usw ging ich wiedermal zur ärztin und sie schaute nach, und als dann diese mini kamera nicht weiterging und in meinen schleimhäuten hängen blieb schaute sie schon dumm (es waren höllische schmerzen) sie schaute mir in den rachen und meinte : nunja ihre schleimhäute sind nahezukomplett zugeschwollen und ihnen wächst "wildes fleisch" hinten im nasen-rachen ausgang.

    Jetzt bekam ich nun antibiotika, 300MG tabletten á 3 am tag einzunehmen und noch anneren krams so anti allergikum zeugs.
    jetzt darf ich klarerweise mindestens 10 tage nicht trinken, was ja an sich nicht schlimm ist. jetzt stellt sich mir die frage ob THC und antibiotika sich auch nicht vertragen? ich hab noch nie auf antibiotika gekifft und da keine erfahrungen gemacht deswegen hab ich gedacht schau ich mal nach.....ich wusste nicht so recht nach was ihc google'n sollte und da es evtl noch den ein oder anderen interessiert hab ich mir gedacht poste ich das hier mal ^^

    wäre super cool wenn jemand evtl was dazu finden würde oder noch besser aus eigener erfahrung was sagen könnte wie es sich verträgt / nicht verträgt

    Lg
    peter hoden
     
  2. 13. November 2008
    AW: Problem mit antibiotika

    Also Antibiotikum nimmt deinem Körper sehr viel Kraft und Energie....und wenn du dann noch einen Joint rauchst dann unterstützt du nicht garde die Selbstheilung. Das schonmal aus ärztlicher sichtweise
    Man kann kiffen ist nicht gefährlich aber sollte bis nach den Antibiotika warten!

    mfg.BIOSHOCK
     
  3. 13. November 2008
    AW: Problem mit antibiotika

    thx bw is schonmal draussen
     
  4. 13. November 2008
    AW: Problem mit antibiotika

    wie BIOSHOCK schon gesagt hat, schwächt es deinen körper erheblich!

    ob kiffen oder alkohol, is doch beides nicht gut für den körper...

    ich versteh nicht, warum du aus sicherheit auch nicht einfach mal 2 wochen auf dein gras verzichtest, besser als wenn hinterher noch was schlimmeres kommt.
     
  5. 13. November 2008
    AW: Problem mit antibiotika

    hehe das is ne reine frage aus interesse, ich kiffe eigentlich garnicht, hab auch noch nie so wirklich gekifft mich hat das einfach mal sehr interessiert aber thx caliban, bw is raus, und denke thema damit close bereit ^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.