Problem mit AppStore

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Nikk3, 24. Oktober 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Oktober 2010
    Hallo Leute,

    hab folgendes Problem mit meinem gebreakten Iphone 3GS IOS 4.0.1 :

    Seit gestern kann ich ohne irgendeinen Grund keine Apps mehr über den Appstore laden.
    Kann den Store zwar öffnen und rumschauen aber wenn ich probiere zu downloaden erscheint nur das Appsymbol mit der unterschrift "warten" und lädt nicht weiter.Dieses Symbol kann ich auch nicht löschen und es bleibt einfach auf dem homescreen...BW für hilfe ist selbstverständlich !

    Anbei noch ein Screenshot {bild-down: http://img696.imageshack.us/img696/3623/img0313u.png}


    LG
     
  2. 24. Oktober 2010
    AW: Problem mit AppStore

    hab ich bei meinem 3g auch manchmal... bei mir hilft es das handy einfach neu zu starten aber ich nehme an das hast du schon versucht
     
  3. 24. Oktober 2010
    AW: Problem mit AppStore

    Ich kanns grad net sagen bekomm erst Mittwoch wieder mein iPhone:

    ausm AppStore einmal abmelden und neu anmelden würde ich versuchen. Wenn es die Option grad nicht gibt dann änder dein PW übern Rechner dann meldet der sich automatisch ab.

    Gruß
     
  4. 25. Oktober 2010
    AW: Problem mit AppStore

    Hatte das Problem auch schon öfters, n Respring hat nie etwas geholfen.
    Nach ner Zeit löst sich das Problem aber (wenn du nach 1-2 Tagen das handy neustartest), dann läd es entweder die APP, oder der DL wird abgebrochen (so wars bei mir bis jetzt immer).

    Warum es auftaucht kann ich dir auch net sagen, wenn es per UMTS/Edge passieren würde, würd ichs verstehen, aber bei Wlan eher nicht .

    mfg
     
  5. 25. Oktober 2010
    AW: Problem mit AppStore

    Danke fuer die antworten .hat sich nach 2 Tagen einfach von selbst behoben.keine Ahnung woran das lag -.-.bws sind raus!closed!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.