Problem mit Asus Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von KrustyxP, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hi,
    habe von meinem alten Rechner noch eine ASUS Multimedia Fernbedienung (PSR-2000) übrig.
    Bilder :
    Spoiler
    [​IMG]
    {img-src: http://www.wolfram-zucker.de/flohmarkt/fernbedienung_asus.jpg}

    [​IMG]
    Quelle:ebay.de
    Die wollte ich nun an meinen Laptop anschließen, aber iwie will diese nicht mit diesem fungieren. Also egal was ich drücke - es passiert nichts.

    Meine Frage.
    • Muss ich irgendwelche Treiber runterladen? wenn ja wo.
    • Hat jemand diese Fernbedienung und kann mit paar Infos geben?

    Achja : Der Sender hatn USB-Anschluss, evtl. noch ne nützliche Info :D

    Danke schonmal - bw gibts für jede Art von Mühe ^^
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2010
    AW: Problem mit Asus Fernbedienung

    funzt den die Fernbedieung noch?
    einfach ne Handykamera an den Sender der Fernbedienung halten, dann kommt ein weißes LIcht zu tage!

    guck ma bei asustreiber.de nach, an was willst du die anschließen?
     
  4. #3 27. Januar 2010
    AW: Problem mit Asus Fernbedienung

    Das mit dem weißem Licht ist ja Geil :D :D

    Ja die Fernbedienung funktioniert also noch.

    Ich habe den Sender, also das Gerät was die Eingaben der Fernbedienung empfängt und über den USB-Anschluss dann weiter in den Rechner Leitet, mit dem Laptop verbunden.

    Bei asustreiber.de wurde ich leider nicht fündig.
     
  5. #4 28. Januar 2010
    AW: Problem mit Asus Fernbedienung

    Ist da noch ne Software dazu die eventuell installiert werden muss? Und welche Software willst du damit steuern? Hab auch eine FB von ASUS aber nicht die. Alternative Software zum umsetzten von FB-Befehlen in PC-Kombinationen ist win-lirc.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Asus Fernbedienung
  1. ASUS O!Play HD2 Problem

    Jason87 , 27. August 2015 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.447
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    694
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    867
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.555