Problem mit Asus P5k Main board

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Angelbomb, 13. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Oktober 2007
    Hallo ich habe mich gestern in ts unterhalten mit freunden. nach undgefähr 6 std meine einer er höre sich selbst seit dem kamm kein ton mehr von mein mic raus (mic geht) ich habe mit ihenen geschrieben wo das problem sein könnte keine ide kamm ich habe einen neuen treiber drauf gemacht und immer noch das gleiche problem habe sogar rechner zurück gesetz wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. 13. Oktober 2007
    AW: Problem mit Asus P5k Main board

    Hm, schonmal daran gedacht, dass das Mic defekt ist?

    Sry, hab was falsch verstanden

    Ist eventuell der Bass-Boost raus?
     
  3. 13. Oktober 2007
    AW: Problem mit Asus P5k Main board

    ja habe es auch bei meinen nachbar probiert Bass boost is drin aber dan höre ich mich nur noch selber wenn ich nen test mache
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.