Problem mit audio-adapter!!!

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von ToXiT, 16. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2006
    hi leute,
    also ich hätt da mal ne frage: ich hab mir bei ebay einen adapter für mein handy gekauft, damit ich nicht die standard ohrhörer benutzen muss. da stand dass ich einfach per plug'n'play die kopfhörer in den adapter und den adapter ins handy einstecken muss, aber der sound kommt jetzt aus den lautsprechern vom handy. ich hab das motorola razr v3x. is des teil vllt. kaputt oder muss ich da was umstellen? der limk zu dem adapter (is ne dauerauktion):
    Audio Kabel 3,5MM Klinke | eBay

    Danke um vorraus

    MFG ToXiT
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. November 2006
    AW: Problem mit audio-adapter!!!

    Hast du es schon mal mit anden Kopfhörern versucht?
    Shawn
     
  4. #3 16. November 2006
    AW: Problem mit audio-adapter!!!

    ja schon mit 3 verschiedenen und meinem headset, aber keins ging! die stecker passen schon richtig rein! danke schon mal für die hilfe, BW haste.

    MFG ToXiT

    //edit: hmmm komisch heut morgen gings plötzlich!?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem audio adapter
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.159
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.160
  3. Cubase 5 Audio Problem

    Beitrag , 27. April 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    296