[Problem] mit Audio + Grafik Treiber! Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tommyH, 18. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Februar 2007
    HI AN ALLE!

    HABE FOLGENDES PROBLEM,

    ALSO HABE MIR VOR KURZEM EIN NEUEN RECHNER GEKAUFT.... EIN FUTJITSU SIEMENS RECHNER.

    DER RECHNER HATTE NUR WINDOWS VISTA DABEI (VORINSTALLIERT)

    DA ICH BEI ARCOR BIN UND DIE SOFTWARE INSTALLIEREN MUSS UM INS INTERNET ZU GEHEN UND DAS JA NICHT GEHT WEIL DIE SOFTWARE NUR WINDOWS XP GEEIGNET IST MUSSTE ICH WINDOWS XP DRAUFZIEHEN.

    DIE TREIBER CD WO ALLE TREIBER DRAUFSIND ... BOARD ,GRAFIK,SOUND USW.

    IST ABER NUR FÜR VISTA GEEIGNET!

    JETZT BIN ICH AUF DIE HOME PAGE VON FUTJITSU SIEMENS GEGANGEN UND HABE MIR DIE TREIBER FÜR MEIN RECHNER GEDOWNLOADET UND HABE VERSUCHT SIE ZU INSTALLIEREN.

    SO DANN HABE ICH ZB BEIM SOUNDTREIBER EIN ORDNER MIT TOTAL VIELEN DATEIN...

    ABER ES IST IRGENDWIE KEIN SETUP DABEI..

    UND BEIM GRAFIKTREIBER IS EINER DABEI ,DER LÄSST SICH AUCH INSTALLIEREN ABER LÄSST SICH NICHT ÖFFNEN

    ES BRINGT AUCH NICHTS,HABE IMMER NOCH FLAKKERN IM BILDSCHIRM

    LINK DER DOWNLOAD SEITE : http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    MÜSST DA "YSDN181164" EINGEBEN!

    KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT IRGENDWIE WEITERHELFEN????

    WÄRE ECHT NETT

    FÜR JEDE ANWORT GIBS AUF JEDEN FALL NE BEWERTUNG!

    MFG
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Februar 2007
    AW: [Problem] mit Audio + Grafik Treiber! Bitte um Hilfe!

    Öffne den Gerätemanager (Sustemsteuerung/System/Hardware/Gerätemanager) dort selektiertst du dann deine Soundkarte. Dann erscheint in der Symbolleiste oben eine Funktion Treiber installieren/aktualiesieren, wenn du darauf geklickt hast erscheint der Hardwareupdate-Assistent, dort musst du "Nein Diesmal Nicht" auswählen und auf weiter klicken. Dann sucht er nach Hardware wenn die Frage kommt ob die Hardware schon angeschlossen ist "ja" antworten. Dann musst du "Software von einer Liste oder einer bestimmten Quelle istalliern" auswählen, dann den Pfad des entpackten Ordners mit den Treibern eingeben und dann auf weiter klicken. Hoffe das es funktioniert.

    mfg Numenor
     
  4. #3 18. Februar 2007
    AW: [Problem] mit Audio + Grafik Treiber! Bitte um Hilfe!

    genau das wollte ich auch sagen.

    übrigens könntest du mal deine systemkomponenten nennen, dann könnte ich dir auch direkt den link zu den treibern schicken ;-)
     
  5. #4 18. Februar 2007
    AW: [Problem] mit Audio + Grafik Treiber! Bitte um Hilfe!

    ok hab schon verstanden.....


    aber wie selektiere ich die soundkarte so,dass die frage erscheinnt????

    denn rest weiss ich was du meinnst.

    bewertung habt ihr!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Audio Grafik
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.236
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.201
  3. Cubase 5 Audio Problem

    Beitrag , 27. April 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    813
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    461
  5. AUdio CD Problem

    Lyo , 30. Juni 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264