Problem mit Audio

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von bilo*, 4. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2007
    servs erstmals,


    nun hab mir vor einigen tagen nein neuen Komplett Pc zusammen gestellt , alles lief gut bis ich
    probierte die on-board audio karte zu installieren . es bricht mitten in der installation ab und lässt
    sich somit nicht insallieren. nach dem öffnen des setups erscheint das Nvidia symbol
    nur sehr kurz und verschwindet daraufhin wieder. ich hab ein Asus M2N-E Nforce 570 ultra falls das behilflich ist
    Falls jemand behilflich sein könnte wäre es spitze ist sehr wichtig

    BW für Hilfreiche comments


    danke schonmal im vorraus

    MFG


    bilo*
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    im inet den aktuellsten treiber ma saugen un den dann installieren??
     
  4. #3 4. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    also wenn das was der vorredner schon gesagt hat nicht klappt dann deeinstallier mal die kompletten mobotreiber und installiere alles zusammern, wenns möglich is...also da müsste doch normal n fenster im setup sein wo du auswählenkannst was de ham willst...achso haste schon mal gegugt ob die onboardsoundkarte im bios aktiviert is????
     
  5. #4 4. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    Den NVIDA treiber nich Install.... Soweit ich weis ist das ein Realtek chipsatz! Installiere bitte den Treiber.
     
  6. #5 5. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    everest home saugen und schauen was du für nen chip drauf hast, google anschmeissen und die treiber suchen, falls du nix fnidest poste den namen hier dann kann dir sicher einer weiterhelfen beim suchen
     
  7. #6 5. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    danke für posts erstmals

    den aktuellen treiber von nforce für das mainboard habe ich drauf jedoch gibt es keinen audio treiber
    in dem packet. unter BIOS steht nur HD AUDIO und das kann ich nur auf Auto oder Disable schalten [beides ausprobiert] kann. Mein Chipsatz ist ein NVIDIA nforce 570 Ultra MCP .
    ach und bei everest home zeigt der mir nichts an wenn ich auf chipset gehe.
     
  8. #7 5. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    Auf der Asus Download Seite bieten die mehrer Betatreiber für deine Audio-onboardkarte. Hast du die schon mal ausprobiert????

    Hier der Link: klick mich
     
  9. #8 5. März 2007
    AW: Problem mit Audio

    ja, habs schon probiert leider ist dort kein passender treiber zu finden die beta versionen sind nicht für meine karte.
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Audio
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.158
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.159
  3. Cubase 5 Audio Problem

    Beitrag , 27. April 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    762
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    428
  5. AUdio CD Problem

    Lyo , 30. Juni 2010 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    243