Problem mit Audiogerät

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von yigido58, 8. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2010
    Hallo, ich hab da ein kleines problem, und zwar sagt mir mein pc dauernd das er keinen sound wiedergeben kann da kein audiogerät vorhanden ist, es ist aber vorhanden, aktiviert, betriebsbereit und sogar treiber sind da, trotzdem hör ich nichts da angeblich kein audiogerät installiet ist, obwohl es einweinwandfrei funktioniert hat, bis vor ein paar wochen. Und dann auf einmal nichts mehr
     
  2. 10. Mai 2010
    AW: Problem mit Audiogerät

    Prüfe doch einfach nochmal ob alles richtig steckt, auch die Soundkarte im Pc. (Halt alles)


    MFg. S-K!NG
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.