Problem mit Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von MantiCore, 24. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Hey @all,

    EDIT//...hab jetzt wieder die alten Treiber draufgehauen und es funzt ohne Probleme...
    ist zwar blöd, aber anscheindend nicht zu ändern...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Problem mit Auflösung

    Hmmm also ich würd es erstmal über das "Treiberprog" selbst versuchen, weil wenn es doch mit der älteren Treiberversion ging dann muss es doch mit der aktuellen eignetlich auch möglich sein sofern die Bildschirme nicht steinalt sind, was sich nich so anhört :)

    Naja wenn das nicht klappt würde ich einfach den neuen Treiber wieder runterschmeissen und beim alten bleiben, wenn du das nicht mehr hinbekommst..mach ne Systemwiederherstellung ;)
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Problem Auflösung
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    580
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    752
  3. [PC] CSS Auflösungsproblem

    W357 , 22. April 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.206
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.733
  5. Bildschirmauflösung umstellen - Problem

    reeL , 9. September 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    651