Problem mit Autoradio

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von zivi1301, 5. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. November 2008
    Hi. Hoffe das passt hier hin falls nicht bitte verschieben.

    Folgendes: Ich hab heut mein neues Autoradio (Pioneer DEH-6000UB) eingebaut.
    Bei meinen alten war es immer so das ich das Radio an Dauerplus hatte damit ich auch
    Musik hören kann wenn die Zündung nicht an ist.

    So weit so gut. Dann hab ich das ding einfach mal an die Stecker gehängt.
    Klappt auch alles wunderbar. Nur mein Problem ist wenn ich das Radio ausstelle
    bleibt das Display weiter beleuchtet... Ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist...

    Jemand ne Idee oder Erfahrunfgen ?
     
  2. 5. November 2008
    AW: Problem mit Autoradio

    hmm genau sagen woran es liegt das die Beleuchtung weiterhin leuchtet kann ich nicht, aber wenn Du auch ohne Zündung Musik hören willst brauchste einfach nur den Roten und den Gelben Kabel vom Radio an den Dauerplus des Auto´s verbinden und fertig!!
     
  3. 5. November 2008
    AW: Problem mit Autoradio

    gehts auch nicht nach n paar minuten aus ?
    Ist bei mir so, mach ichs aus bleibts noch ne minute lang beleuchtet und zeigt die uhrzeit an
     
  4. 5. November 2008
    AW: Problem mit Autoradio

    Hi habs rausgefunden ^^

    Der olle Demo Modus war noch an

    trotzdem danke für eure hilfe und BW gibts natürlich auch
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.